KARRIERE MADE BY RIEDLINGER

Wir wachsen gemeinsam mit unseren Talenten

Viele unserer Mitarbeiter:innen haben ihre Karriere bei RIEDLINGER begonnen. Sie haben sich mit uns entwickelt. Heute sind sie verdiente Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung in unserem interdisziplinären Team.
Mitarbeiter Stories anzeigen
Unsere Erfolgsgeschichten

Bei RIEDLINGER Karriere machen

Lara-Natascha Djakovac

Steuerfachangestellte
Ja, ich bin in ein tolles Team gekommen und genieße eine super Ausbildung, die alle Themenbereiche abdeckt.
Geschichte lesen

Nurgül Schwan

Leitung Sekretariat
Aufmerksam wurde ich durch das Arbeitsamt auf der Suche nach einem anderen Tätigkeitsfeld. Meine aktuelle Position ist die Leitung des Sekretariatsteams.
Geschichte lesen

Tessa Hege

Steuerassistentin
Im September 2014 begann meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten auf Empfehlung eines Bekannten. Besonders die Mandantenvielfalt, die damit einhergehende breite Aufstellung der Kanzlei und die damit verbundenen Perspektiven haben mich damals überzeugt, mich bei RIEDLINGER zu bewerben. Was schlussendlich auch von Erfolg gekrönt war.
Geschichte lesen

Hannah Gierga

Steuerberaterin
Da bereits meine Mutter bei RIEDLINGER ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht hatte, war mir das Unternehmen schon früh bekannt.
Geschichte lesen

Tobias Flamm

Steuerfachangestellter
Durch einen Vortrag der Steuerberaterkammer Südbaden an meiner Schule bin ich damals auf den Beruf aufmerksam geworden. Im Anschluss daran bin ich über das Suchportal auf der Webseite der Kammer auf RIEDLINGER aufmerksam geworden. Seit dem Beginn meiner Ausbildung im Herbst 2017 bin ich nun bei RIEDLINGER beschäftigt.
Geschichte lesen

Peter Lahmann

Partner
Im Wintersemester 1999 kam ich als fertig ausgebildeter Steuerfachangestellter nach Freiburg, um hier mit dem Studium der Rechtswissenschaft zu beginnen. Ich wollte parallel in meinem Beruf arbeiten – RIEDLINGER suchte damals gerade, ich nahm Kontakt auf, meiner heutiger Partnerkollege Rainer Soboll zeigte sich interessiert, ich wurde sodann zum Kennenlernen eingeladen – zack, wir verstanden uns. Ich begann am 10.01.2000 als Werkstudent und arbeitete schnell deutlich mehr, als zu Beginn vorgesehen, weil es mir so viel Spaß gemacht hat.
Geschichte lesen
RIEDLINGER Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer
Kartäuserstr. 61a 
79104 Freiburg i.Br.
Tel. 0761 36877-0 
Fax 0761 36877-40
E-Mail: info@riedlinger-partner.de

Über uns

Services

Service

Recht

2024 RIEDLINGER Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer